5.6.2022/Pfingsten
ZWEI KRÄFTE DIE NACH OBEN UND UNTEN DRÜCKEN
Die Re-Polarisierung der Kräfte führt zu einem immer vitaler werdenden
Fluss, der der auf den LICHT-Anteil Druck
ausübt und damit die dunklen Teilchen, die den Menschen noch beherrschen
wollen, zum Ausdruck zu bringt und uns erschüttert. Die dunklen Schichten sind
so eisern, dass sie nur mit AUSDAUER und
DURCHHALTEVERMÖGEN transformiert werden können, auch wenn es uns
schwerfällt, die vorherrschende Ignoranz von außen mittels der Nicht-Reaktion zu
ertragen. Die negative Kraft (Erde, materieller Körper etc.) drückt auf die
positive Kraft und erzeugt REIBUNG =
ENERGIE (Atomenergie, vor der wir in "REGIERUNG DES SYSTEMS" gewarnt wurden):
Das Gravitationslicht der dunklen Körper, das seine magnetische Anziehungskraft auf jeden ausübte, muss mit bewussten Anstrengungen überwunden werden, immer bewusster werdend, dass es eine eitle Illusion ist, dass es eine Falle ist, die ihr sehr gut kennt.
Die physische Welt bietet durch die verdichtete Form viele
Versuchungen, die als Hindernisse für den Lichtfluss auf die subtilen Körper
wirken“.
Der Krieger des Lichts lässt sich nicht einschüchtern und benötigt eine feste Stärke, um sich nicht verleiten zu lassen, weiterhin gegen etwas zu rebellieren, das NICHT IST, sondern um jederzeit seine erworbene „Selbstbeherrschung“ anzuwenden, um seine Nichtkonformität aufrechtzuerhalten, selbst wenn barbarische Handlungen gegen das eigene Licht im Menschen begangen werden, nicht nur durch die Ignoranz in der Welt, sondern auch in einer bekannten Umgebung. Es scheint, dass je mehr Licht sich ausdehnt, desto mehr Druck kommt und all das, um uns wie eine Orange auszuquetschen, damit der Saft (ICH BIN) zum Vorschein kommt. So werden alle rebellischen Teilchen freigesetzt und bereiten den Weg für den vitalen Fluss des Wesens, das „ICH BIN“.
Bewusst oder unbewusst möchten wir die Welt und unsere Partner so gestalten, wie wir sie sehen und verstehen und dabei vergessen, dass „wo die Freiheit des anderen beginnt, meine endet“ und umgekehrt. Genau dort bildet sich der Punkt des Konflikts, des Krieges, der Verwirrung usw. denn manchmal ist es schwer, sich zurückzuhalten; damit der „Andere“ sich nach seinem eigenen Weg und Rhythmus entwickeln kann. Es gibt keine gleiche Methode für alle, obwohl wir uns alle unter demselben Gesetz des Universums entwickeln: AUSGEWOGENHEIT. Auf diese Weise müssen Anziehung und Abstoßung ausgeglichen werden, damit der dritte Zustand entsteht: BALANCE. Dann lernen wir, dass unsere innere „Reibung“, die vitale notwendige Energie erzeugt, um auf dem Pfad voranzukommen.

Das Licht des “ICH BIN” projiziert sich ohne Unterlass hin zur Dunkelheit und berührt die dunklen Wolken mit einer unpersönlichen Liebe (Säule 29-UNPERSÖNLICHKEIT) zu allem was sich präsentiert. Auf diese Weise können wir uns dem Zentrum nähern, das „in Lethargie“ auf seine Befreiung wartet und durch das GESETZ DER EINHEIT fließt die Energie dorthin, wo es notwendig ist. Daher ist es so wichtig sich unserer Lichtatome in Ausdehnung zum Sein in Harmonie und Rhythmus mit dem UNIVERSUM bewusst zu werden, so wie es uns durch den BAUM DES LICHTES UND EWIGEN LEBEN gegeben wurde.
A la Gloria!
SALVIAD/AUSTRIA
IM
DIENST DES UNIVERSAL-LICHTES!
Nessun commento:
Posta un commento