mercoledì 29 giugno 2022

05- 6ta Gesetz TRAYA MALDEK

 



21.1.2022


Dieses Bild zeigt, dass die wahre Dualität Zeit und Raum transzendiert(Salvi)

 

WAS BEDEUTET DIESES GESETZ VON TRAYA MALDEK?

 

„DIE ALLEINIGE EXISTENZ DES SEINS IST IN DER DUALITÄT

JEDOCH NICHT IN DER GRUPPE“

 

Als Menschen haben wir ein großes Problem: UNSERE EIGENE DUALITÄT ZU ERKENNEN. Während man mechanisch lebt, unterliegt man der Schwingung des Pendels zwischen Positiv und Negativ, Gut und Böse, Schön und Hässlich.

Man sollte sich daran erinnern, dass wenn man nur eine Seite sieht, analysieren und erkennen sollte, dass sie die beiden Waagschalen darstellen, und deshalb manifestiert sich "PENDULATION/SCHWINGUNG" = LEBEN. Das SEIN befindet sich im Zentrum, das das Gleichgewicht hält, das „ICH BIN“, und dieses Zentrum ist GERECHT. Das ist, wo GERECHTIGKEIT/JUSTIZ herkommt. Durch das Ignorieren dieses GESETZES existiert UNGERECHTIGKEIT; WO ist dieser "faire Puls" zu beurteilen? Deshalb gibt es auf diesem Planeten ein so enormes Ungleichgewicht. In allen Lehren wird dem bewusst Suchenden gesagt: „Urteile nicht über deinen Nächsten“. Nur in diesem „gerechten Zentrum“ kann das Licht herniedersteigen und die Waagschalen bewegen. GOTT, der UNIVERSAL-VATER, lebt in diesem ABSOLUTEN ZENTRUM im SCHWEIGEN, im NICHTS und regiert von dort seine vielfältigen Kreationen. Indem wir unsere Gedanken fokussiert auf dieses Zentrum richten, hin zum neutralen Punkt, können wir immer mehr diese Lichtströmungen wahrnehmen wie Lichtblitze. Daher wurde und wird auf tausendfache Weise darauf hingewiesen, die Aufmerksamkeit auf das Sein, das „ICH BIN“ zu richten, um so in eine jeweils höhere Bewusstseinsebene eintreten zu können. Das verlangt auch, die multiplen Vorstellungen beiseite zu lassen und sich auf diesen Punkt zu zentrieren (wie es in fast allen Meditationen gefordert wird wie z.B. der Punkt auf der Stirn oder im Herzen).

Uns wurde der ABSOLUTER gegeben und dieser enthält die innere Führung. Das Gesetz von TRAYA MALDEK will uns daran erinnern, dass das SEIN in der DUALITÄT ist, aber nicht in der Gruppe. Dieses Gesetz wurde von der Universität der Liebe ausgestrahlt, die sich im Asteroidengürtel am Rande unseres Sonnensystems befindet, als WARNUNG gegen den Missbrauch von hohen Energien in Händen von Ignoranten, was zur SELBSTZERSTÖRUNG eines ganzen Systems führt. Heutzutage nähern wir uns ähnlichen Situationen, wie z.B. die Eroberung eines Experiments mit WASSERSTOFF (HYDROGEN), um unendlich Energie für die ganze Welt zu erzeugen. Das wäre wunderbar, wenn alles in Händen von weisen und verantwortungsvollen Menschen wäre (sh. China, Infos im Internet). Zur Erinnerung: HIDROGEN 1 = GOTT! Es erübrigen sich weitere Worte.

Zurück zur DUALITÄT: wir wissen, dass die Dualität im gesamten Universum existiert, bis in die höchsten Sphären der Evolution und bis zur Verschmelzung in der EINEN QUELLE.  Wir wissen, dass die Aufgestiegenen paarweise sind, immer in Einheit mit ihrem Komplementär, um weiter in den Universen zu leben und sich zu entwickeln. Die DUALITÄT IST GESETZ! Daher fühlt die Seele den tiefen Wunsch, sich mit ihrem Komplementärteil zu finden, jedoch wurde der innere Puls geschwächt durch die gelebte Diversität/Erfahrungen in vielen Leben. Um diesen tiefen Wunsch zu erfüllen, wurde und wird er in den verschiedenen Liebesabenteuern gesucht, was die Seele weiter zerstreut. WAS kann diese Seelenanteile wieder zusammenfügen?

Nur der Weg der Rückkehr und dafür wurden die Dokumente von UNIXITRON übergeben, damit jeder Einzelne je nach seinen Möglichkeiten, Ersehnungen und Entscheidung den Pfad finden kann, um sich erneut mit seiner Seele und damit auch dem entsprechenden Komplementär zu verbinden. Das gestaltet die KOHÄSIVE KRAFT DER LIEBE und das “ICH BIN“ ist wie der göttliche Klebstoff, der das ermöglichen kann. Alles andere sind Illusionen. Diese einfache Richtung/Fokussierung ist fähig zu heilen, zu verbinden und all das anzubieten, was einem jeden entspricht oder notwendig ist für sein individuelles Erreichen. Daher gibt es keine Rettung in der Gruppe, sondern nur die Aliniierung mit dem Sein, das „ICH BIN“.

Von diesem Punkt aus können wir alles, was in der Welt passiert, objektiv beobachten, ohne Identifizierung durch den Intellekt, und vor allem immer die Quelle VERIFIZIEREN. Unser inneres Gleichgewicht wird in heiligem Frieden und in HARMONIE aufrechterhalten (Säule 45).

Salvi

SALVIAD/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG DES LICHTPLANES AUF DEM PLANETEN

HIN ZUM EWIGEN SIEG!

 

 

 


Nessun commento:

Posta un commento